Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Wir informieren Sie hier regelmäßig über News und Aktionen bei uns.

Im Rahmen des Bleckeder Adventskalenders gab es bei uns ab 16.00 Uhr Glühwein und alkoholfreien Punsch am 22.12.2013 draussen im Vorgarten.

Dabei brannte der Feuerkorb und ab 17.00 Uhr sang der Kammerchor Dahlenburg.

Alles kostenfrei, aber gerne sammelten wir Spenden für die Opfer von Fukushima!

 

Das war eine sehr schöne Aktion! Vielen Dank nochmal dem Dahlenburger Kammerchor (auch für die großzügige Spende). Insgesamt dürfen wir jetzt 262,95 Euro  an die unabhängige Fukushima Collaborative Clinic überweisen. Vielen Dank allen Spendern.

Lust auf Boule? Winterpause bis Ostern !

Vielleicht gibt es ja auch noch Menschen, die Lust haben unsere Boule-Fläche mit Leben zu füllen. Nein, nicht noch ein Verein, sondern ein loser Treff für Interessierte.

Nächstes Treffen immer Freitags ab 16.00 bis 18.00 uhr im Rahmen des Wochendeinläutens.

Zwei Satz Kugeln sind vorhanden, wer hat darf gerne seine Eigenen mitbringen.

Die Bahn ist jetzt komplett und schön, das Wetter wohl auch.

Letzten Sonntag war ab 14.00 Uhr anboulen, auch dieser Termin ist ab jetzt regelmäßig und öffentlich. Also dann mal los.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Japanische Kirsche

 

 

-----------------------------------------------------------------------------